Kirchenfenster der Friedenskirche, Foto: Sabine Manneke

Friedenskirche Unterlüss für Beter als Einzelpersonen über Ostern geöffnet.

Einhaltung der Corona Kontakt-Abstandsregeln nach den gesetzlichen Bestimmungen sind erforderlich.

 

Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag:        10.00 bis 12.00 Uhr und von 15.00 bis 18.00 Uhr
Ostersonntag:  08.00 bis 20.00 Uhr
Ostermontag:   08.00 bis 11.00 Uhr und 17.00 bis 20.00 Uhr

Während der Öffnungszeiten sind Begleitpersonen der Kirche mit Hausrecht vertreten.

Ansprechperson:

Uwe Fassauer, KV-Vorsitzender

Vorsitzender des Kirchenvorstandes

Uwe Fassauer, geboren (1952) und aufgewachsen in Hermannsburg. Seit 46 Jahren lebe ich mit meiner Frau Christel in Unterlüß. Wir haben zwei Kinder und fünf Enkel. Ich bin seit 2016 im Ruhestand. 

Viele Jahre war ich als Heilerziehungspfleger für geistig-körperlich erwachsene Menschen tätig und Fachkraft für Inklusions- und Integrationsarbeit, sowie Schöffe am Amtsgericht.

1989 kam ich ins Mitarbeiterteam der Kinder- und Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde, leitete Jugendgruppen und  Freizeiten in Finnland, Kroatien und Segeltörns.

Unsere Kirchengemeinde liegt mir am Herzen. Ich war Kirchenvorsteher von 2000-2006 und wieder ab 2017. Unsere Friedenskirchengemeinde steht vor neuen Aufgaben. Wir vertrauen unserem liebenden Gott. Der Glaube an ihn schenkt uns die nötige Kraft, der Zukunft hoffnungsvoll entgegenzusehen.

Uwe Fassauer