Foto: Pixabay

Unsere Kinder- und Jugendgruppen

Sonntags:
10.00    Kindergottesdienst
             - an jedem 1. und 3. Sonntag des Monats

montags:
17.15    Kinderchor

dienstags:
17.00    Konfirmandenunterricht

freitags:
17.17    Jugendgruppe "17.17"

Verantwortung für die Jugendarbeit

Diakon Ingo Voigt hat die Nachfolge von Helmut Sdrojek angetreten. Ingo ist ausgebildeter Religionspädagoge. Er ist schon lange als Diakon in der Kinder- und Jugendarbeit tätig.

Die offizielle Einführung unseres Jugenddiakons Ingo Voigt fand in einem Open-Air-Gottesdienst beim Jugendwaldheim in Siedenholz stattfinden. Nach dem Gottesdienst wurde gefeiert mit gegrillten Würstchen, Steaks, Kaffee und Kuchen.

Foto: privat

Diakon Ingo Voigt

Hallo!

Mein Name ist Ingo Voigt. Ich bin 46 Jahre alt und bin eigentlich als Kirchenkreis- Diakon im Nachbarkirchenkreis Uelzen tätig. Seit 2008 bin ich mit einer Viertelstelle an die Kirchengemeinde Unterlüß „ausgeliehen“. Zunächst waren meine Schwerpunkte die Kinder- und Jugendarbeit. Seit Anfang 2016 ist als Schwerpunkt der Konfirmandenunterricht hinzugekommen und die Arbeit mit Kindern „weggefallen“. Ich stamme übrigens selbst aus Unterlüß und bin hier in der Jugendarbeit groß geworden.

Ingo Voigt