Kirchenfenster der Friedenskirche, Foto: Sabine Manneke

Kinderdisco

Konfi-Jahrgang 2024 - 2025

Liebe künftige Konfis, liebe Eltern, nun ist es soweit: Ihr seid die Nächsten! Im Juni startet das nächste Konfirmandenjahr. Eine persönliche Einladung erfolgt nicht, es sind alle herzlich eingeladen.

Anmelde- und Infotermine: Die Anmeldung ist noch möglich und erfolgt persönlich, entweder im Kirchenbüro (zu den bekannten Öffnungszeiten bzw. nach vorheriger Vereinbarung) oder dienstags um 18:30 Uhr im Gemeindehaus. Solange Ihr noch keine 14 Jahre alt seid, kommt bitte mit wenigstens einem Elternteil zur Anmeldung vorbei.

Der Kostenbeitrag für das Konfirmandenjahr beträgt 60 Euro. Es können Kinder angemeldet werden, die bis August 2025 14 Jahre alt werden.

Die Konfirmation wird verbindlich am 15. Juni 2025 um 10 Uhr stattfinden

Wir freuen uns auf Euch!

Frauentreff

SELBSTHILFEGRUPPE ADIPOSITAS

Treffen ab Januar 2024 jeden Montag ab 19.00 Uhr im Gemeindehaus der Friedenskirche, Schulstr. 7, Unterlüß.

Ansprechpartnerin: Marion Semler, 0173 877 48 14

Selbsthilfe

GEMEINSAMES MITTAGESSEN UND FRÜHSTÜCK

Friedenskirche Unterlüß

Auch Sie sind eingeladen!

Gemeinsam statt einsam oder miteinander unterwegs, so werden wir unser Mittagessen und Frühstück künftig begehen.

Jeweils am ersten Sonntag des Monats als Mittagessen im Anschluss an den Gottesdienst und an jedem dritten Freitag im Monat als Frühstück von 9 -11 Uhr, jeweils im Gemeindehaus.

Wir bitten um Anmeldung über das Gemeindebüro (Tel.: 9670) oder über die ausliegenden Listen.